Jessica Simpson Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Jessica Simpson Forum

Jessica-Simpson-Fan.net Forum
 
HomeHome  GalleryGallery  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Ashlee Simpson

Go down 
2 posters
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeThu Nov 02, 2006 4:41 pm

Ashlee Simpson dementiert Affäre mit Nick Carter

LOS ANGELES - Ashlee Simpson hat angeblich nicht mit Nick Carter geschlafen. Der "Backstreet Boy" hatte jüngst behauptet, er sei während seiner Beziehung mit Paris Hilton mit Simpson fremdgegangen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wies die Sängerin derartige Anschuldigungen aber nun weit von sich. Sie sagte: "Nein, das ist ein Gerücht. Als ich es gehört habe, habe ich mich fast totgelacht."

Nick Carter behauptete kürzlich, er habe Paris Hilton mit Ashlee Simpson betrogen. Der Sänger wörtlich: "Ich war total verknallt in Paris, aber dann erzählten mir Leute, sie würde sich hinter meinem Rücken mit anderen Männern treffen. Also entschied ich mich, wieder mein eigenes Ding zu machen und fing was mit Ashlee Simpson an."

Nick Carter und Paris Hilton waren von Dezember 2003 bis Juli 2004 ein Paar. Nach der Trennung hieß es, Nick habe die Hotel-Erbin des Öfteren verprügelt. Der Sänger dementierte dies jedoch immer vehement.

http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=9435
Back to top Go down
honey
Admin
honey


Female Number of posts : 264
Age : 39
Localisation : Germany
Emploi : student
Registration date : 2006-10-30

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeThu Nov 02, 2006 5:05 pm

Ich habe darüber auch gelesen. Es ist nur ein Gerücht, um auf sich Aufmerksamkeit zu ziehen.
Wie konnte er nur so was sagen, wenn es nicht wahr ist? No
Back to top Go down
http://www.jessica-simpson-fan.net
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeThu Nov 02, 2006 9:31 pm

honey wrote:
Ich habe darüber auch gelesen. Es ist nur ein Gerücht, um auf sich Aufmerksamkeit zu ziehen.
Wie konnte er nur so was sagen, wenn es nicht wahr ist? No

tja er musste halt auch mal wieder in die presse ob nun positiv oder negativ!
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeTue Nov 14, 2006 5:00 pm

Ashlee Simpson nimmt Kurs auf Fotografen

Los Angeles - Ashlee Simpson ist äusserst findig, wenn es darum geht, sich vor lauernden Paparazzi zu schützen.

Das berichtet der Internetdienst «TMZ». Nach einer Partynacht in Hollywoods Szene-Club Hyde soll die Sängerin und Schauspielerin kaum den Weg durch die wartenden Fotografen zu ihrem nicht gerade bescheidenen Geländewagen gefunden haben. Beim Auto angekommen, soll Simpsons Fahrer dann langsam auf die Menge zugehalten haben.

Schnell hatte der Respekt einflössende Wagen die Fahrbahn freigeschoben. Die 22-Jährige und ihre Freunde konnten dem Blitzlichtgewitter entkommen. Trotz des nicht ganz ungefährlichen Manövers wurde niemand verletzt.

Quelle : http://www.nachrichten.ch/detail/258127.htm
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeFri Nov 17, 2006 2:41 pm

Simpson will mit The Cure-Star singen

Ashlee Simpson will nach ihrem Engagement bei dem Musical "Chicago" ihre Gesangskarriere wieder aufnehmen - und The Cure-Frontmann Robert Smith soll ihr dabei helfen. Die "Pieces Of Me"-Sängerin, die in der Show am Londoner West End die "Roxie Hart" verkörperte, war begeistert, als ihr Idol sich ihren Auftritt in dem Musical ansah, und verrät, dass sie sich gut vorstellen kann, dass sie beide gute Songs zusammen machen. Simpson: "Robert Smith von The Cure kam zu meiner letzten Show in London und ich weiß nicht, ob ich aufgeregter war, weil er da war oder weil es die letzte Show war! Mit Robert Smith zu arbeiten wäre eine Ehre."

Quelle : http://de.news.yahoo.com/17112006/399/simpson-the-cure-star-singen-3.html
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeThu Nov 23, 2006 4:23 pm

Ashlee Simpson lebt mit Schwester Jessica zusammen

Los Angeles (dpa) Ashlee Simpson (22) ist seit der Trennung von ihrem langjährigen Freund Braxton Olita im Sommer glücklicher Single. Ihre angebliche Liaison mit Fall Out Boys-Frontmann Pete Wentz blieb ein Gerücht.

«Ich bin Single und ich liebe es. Ich genieße jeden Moment mit mir selbst», sagte Simpson dem amerikanischen Magazin «People». Die Sängerin und Schauspielerin hat die letzten Monate in London verbracht, wo sie als «Roxie Hart» in der Bühnenfassung des Musicals «Chicago» zu sehen war. Sie sei froh, wieder zu Hause in Hollywood zu sein und das Zusammenleben mit Schwester Jessica mache ihr Spaß.

«Ich bin viel unordentlicher, aber sie ist eine tolle große Schwester. Sie hat mich unter ihre Fittiche genommen und mich in ihr Haus gelassen». Besonders gern lasse sie sich von Jessica bekochen, erklärte Simpson, ihre Schwester sei nämlich eine fantastische Köchin.

http://www.szon.de/news/lifestyle/klatsch/200611230829.html?_from=rss
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeWed Nov 29, 2006 7:03 pm

Ashlee ist Jessica!

Ashlee Simpson hält ihr Gesicht für "Skechers" in die Kamera - und schon die ersten Plakate schocken: Zahlreiche Schönheits-OPs haben Ashlee in Jessica verwandelt!

"Ich bin mit Skechers aufgewachsen und freue mich über den Werbevertrag", erzählte Ashlee Simpson stolz im Sommer, als bekannt wurde, dass sie die Nachfolgerin der "Skechers"-Girls Britney und Christina wird. Doch angesichts der ersten Werbeplakate stockt uns der Atem: Ashlee sieht nicht mehr aus wie Ashlee!

Zwillinge durch OPs
Ihre Nase ist vollkommen geradegebogen, das Kinn sieht aus wie "perfekt geschliffen" und sogar Ashlees wunderschöne Augen wirken jetzt vollkommen verändert. "Sie sieht eher aus wie Jessica", lauten die ersten Reaktionen auf "popbytes.com."

Mehr als Liebe?
Vielleicht haben die beiden zuviel Zeit miteinander verbracht. Dem "People"-Magazin erzählte Ashlee erst kürzlich: "Ich bin Single und genieße das sehr. Ich habe gerade ein paar Wochen frei und lebe bei meiner Schwester. Es ist einfach toll. Jessica ist eine wunderbare, große Schwester." Wie sich die Kleine in die Große verwandelt hat, siehst du in unserer "Ashlee"-Gallery...

Quelle : http://www.energy.de/portal/newsfeatures/news/2006-11/ashleealsjessica/
Back to top Go down
honey
Admin
honey


Female Number of posts : 264
Age : 39
Localisation : Germany
Emploi : student
Registration date : 2006-10-30

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeWed Nov 29, 2006 8:23 pm

Ashlee hat sich sehr verändert...
Für mich persönlich sieht sie jetzt so hübsch wie noch nie aus (vielleicht, weil sie jetzt wie Jess aussieht, ich kann es nicht genau sagen Neutral ).
Das Bild hier finde ich total schön: I love you

Ashlee Simpson Nerbleashleesimpson12ktyq7.th
Back to top Go down
http://www.jessica-simpson-fan.net
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeWed Dec 06, 2006 3:41 pm

Simpson verkauft Los Angeles-Villa

Ashlee Simpson hat mehr als eine Million Dollar Profit gemacht und ihre Villa in Los Angeles nach einem Jahr wieder verkauft. Die "Pieces Of Me"-Sängerin hatte das Anwesen im vergangenen Jahr (05) für 4,5 Millionen Dollar erstanden und es nun für 5,7 Millionen Dollar weiterverkauft. Das Haus verfügt über ein Sportstudio, einen Meditationsraum, eine Sauna und einen Wellness-Bereich. Simpson hatte vor kurzem verraten, dass sie sich ein neues Haus gekauft hat und bei ihrer großen Schwester Jessica wohnt, bis es renoviert ist.

Quelle : http://de.news.yahoo.com/05122006/399/simpson-verkauft-angeles-villa-13.html
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeWed Dec 06, 2006 3:43 pm

Ashlee Simpson will neue Implantate!

Endet Ashlee Simpson irgendwann so wie Michel Jackson? Die Sängerin hat sich schon mehrfach unters Messer gelegt, um ihr Aussehen verändern zu lassen. Jetzt plant sie eine weitere Schönheits-OP!

Die Liste der Eingriffe, die Chirurgen bereits an ihrem Körper vorgenommen haben, ist lang. Als erstes werkelten sie an ihrer Nase herum. Dann wurde die Größe ihres Kinns verkleinert und die Kinnlinie geändert. Schließlich ließ sie sich noch die Lippen aufspritzen und ihre Brüste vergrößern.

Doch alles das ist Ashlee noch nicht genug. Sie ist der Meinung, dass ihr Po zu flach ist. Nachdem sie bereits über 130.000 Dollar für ihre Schönheits-OPs ausgegeben hat, werden wohl noch mal einige Tausend hinzukommen. Denn Ashlee will ihren Hintern durch Implantate aufpimpen.

Leisten kann sie es sich ja. Gerade hat sie ihr Haus in Encino (Kalifornien) verkauft und einen satten Gewinn eingefahren. Bezahlte sie vor einem Jahr etwa 4,5 Mio $ für die Villa, konnte sie das Anwesen jetzt für 5,7 verkaufen. Da liegen sicherlich noch ein paar mehr Schönheits-OPs drin...

Quelle : http://yam.msn.de/Ashlee_Simpson_will_dickeren_Hintern.html
Back to top Go down
honey
Admin
honey


Female Number of posts : 264
Age : 39
Localisation : Germany
Emploi : student
Registration date : 2006-10-30

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeThu Dec 07, 2006 12:50 am

Ich hoffe, dass es nicht wahr ist, mit Po-Implantaten
(Es tut mir selber weh, wenn ich nur daran denke, als ob ich es machen will Laughing )
Back to top Go down
http://www.jessica-simpson-fan.net
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeTue Jan 30, 2007 4:55 pm

Dankbar ignoriert zu werden!

Ashlee Simpson ist dankbar von den Paparazzi ignoriert zu werden. Einer der Paparazzi hat Ashlee gefragt warum sie andauernd ignoriert wird und sie antwortete mit : " Dafür bin ich dankbar!"

Hier noch das Video dazu : http://www.tmz.com/2007/01/22/ashlee-thankful-to-be-ignored/
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeSun Feb 11, 2007 3:19 pm

Ashlee Simpson und Adam Brody - sind sie ein Paar?
09.02.2007

LOS ANGELES - Ashlee Simpson soll eine Affäre mit Schauspieler Adam Brody haben. Zumindest erzählt das die Sängerin im Moment jedem der zuhört. Laut der US-Zeitung "US Weekly" soll sie gesagt haben, sie treffe sich mit dem "O.C. California"-Star und warte schon sehnsüchtig auf die nächste Nachricht von Brody. Allerdings erzählte ein Freund von Adam, er sei im Moment glücklicher Single. Ein weiterer Insider meinte dagegen, die Beziehung zwischen Ashlee und Adam gehe schon eine Weile, die beiden seien sehr glücklich.

Quelle : www.chart-king.de

Ashlee Simpson Ashlee_simpson_040918_18Ashlee Simpson Adam-brody
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeTue Feb 13, 2007 8:45 pm

Album kostet Simpson Traumrolle

Ashlee Simpson musste ihre Traumrolle als Meryl Streeps Filmtochter aufgeben, weil sie zu beschäftigt mit den Aufnahmen für ihr Album ist. Die Sängerin hatte gehofft, neben Streep in der Verfilmung des ABBA-Musicals "Mamma Mia" mitspielen zu können, musste ihre Pläne aber aufgeben, weil sie zu viel zu tun hat. Simpsons Sprecher zur US-Ausgabe der Zeitschrift "In Touch": "Sie hatte Interesse an der Rolle, aber leider hat es nicht geklappt, weil sie ein Album rausbringt." Simpson hat beim Musical bereits Erfahrung - sie stand im vergangenen Jahr (06) in der Londoner Produktion von "Chicago" auf der Bühne.

Quelle : http://de.news.yahoo.com/12022007/399/album-kostet-simpson-traumrolle-9.html
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeWed Feb 14, 2007 6:18 pm

Ashlee Simpson war bei der 2007 Clive Davis Pre-GRAMMY Awards Party am 10.02.2007
Hier auch ein Bild davon :

Ashlee Simpson Capt.cadb14002110505.clive_davis_pre_grammy_party_cadb140
Back to top Go down
honey
Admin
honey


Female Number of posts : 264
Age : 39
Localisation : Germany
Emploi : student
Registration date : 2006-10-30

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeSat Feb 17, 2007 8:25 pm

sie ist so hübsch hier! sunny
Back to top Go down
http://www.jessica-simpson-fan.net
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeSun Feb 18, 2007 12:37 pm

honey wrote:
sie ist so hübsch hier! sunny

Ja das finde ich auch, da sieht sie seit langem mal wieder so richtg, ich sag mal gesund aus!
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeThu Mar 08, 2007 2:25 pm

Ashlee Simpson: Arbeiten an neuem Album haben begonnen

Ashlee Simpson arbeitet an einem neuen Album. Das verriet die kleine Schwester von Jessica Simpson dem US-Fernsehsender MTV.

Ashlee verkündete, ihre dritte CD werde "gefühlvoller" als ihre ersten beiden. Sie arbeite mit einem völlig neuen Songschreiber-Team zusammen und hoffe das Album im Oktober auf den Markt zu bringen. Weitere Einzelheiten verriet Ashlee noch nicht.

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=15744&PHPKITSID=70349a149f390af4db96d42e92bffc4d
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeWed Mar 21, 2007 2:19 pm

ASHLEE SIMPSON: Hatte sie zwei Männer gleichzeitig?
21.03.2007

LOS ANGELES (chart-king.de) - Ashlee Simpson soll es faustdick hinter den Ohren haben. Der Grund: Der Sängerin wird nachgesagt, eine zeitlang mit zwei Männern gleichzeitig geturtelt zu haben. Laut der "Bild"-Zeitung soll sie eine ausgelassene Nacht mit Ryan Phillippe verbracht haben. Und obwohl der immer noch dementiert, sagte ein Augenzeuge: "Sie waren für mehr als eine Stunde in ihrem Haus und als sie wiederkamen, sahen sie mächtig zerzaust aus." Außerdem soll Ashlee auch noch mit ihrem Ex Pete Wentz einen romantischen Urlaub in Mexiko verbracht haben.

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=16376&PHPKITSID=3aee0b648b78b2bdbd52c9be6107743e
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeTue Apr 10, 2007 3:21 pm

Ashlee Simpson zieht mit Pete Wentz um die Häuser


US-Popsängerin Ashlee Simpson (22) versteht sich bestens mit Pete Wentz (27), dem Bassisten der Band Fall Out Boy. Die beiden wurden am Wochenende beim Turteln im «Parc»-Club in Los Angeles beobachtet, meldet das US-Magazin «People».

Sie waren auf der Geburtstagsparty eines gemeinsamen Freundes, hielten sich an den Händen, schauten sich tief in die Augen und küssten sich immer wieder. «Sie wollten ganz sicher nicht verheimlichen, dass sie zusammen waren. Sie knutschten ziemlich intensiv herum», berichtete ein Insider. Wentz hatte bereits im November zugegeben, dass er auf Ashlee stehe («Sie ist ein sehr süßes Mädchen»). Damals betonte er jedoch auch, dass sie nur Freunde seien.

Quelle : http://www.szon.de/news/lifestyle/klatsch/200704101083.html
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeFri Apr 27, 2007 3:28 pm

Ashlee Simpson gesteht Schönheits-Op

Ashlee Simpson hat jetzt mehr oder weniger zugegeben, dass sie sich für die Schönheit unters Messer gelegt hat. Was genau die Sängerin machen ließ, dazu äußerte sie sich dann allerdings doch nicht. Sie verriet dem amerikanischen "Harper's Bazaar"-Magazin allerdings, dass ihre Schönheitsoperationen nichts mit Druck von außen zu tun hatten. Ashlee wörtlich: "Ich habe es geliebt, wie ich ausgesehen habe. Ich bin keine unsichere Person, und war es auch vorher nicht. Es war eine persönliche Entscheidung. Mir ist es egal, was die Leute über mich sagen. Ich bin eine glückliche Person und ich bin glücklich mit meinem Aussehen."

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=17940
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeMon May 07, 2007 2:29 pm

Ashlee Simpson steht auf Surfer

Ashlee Simpson steht so gar nicht auf die meisten ihrer Kollegen. Schauspieler und Musiker in Hollywood sind ihr nämlich zum größten Teil viel zu erfolgsorientiert.

Wie das US-"Cosmopolitan"-Magazin berichtet, steht Ashlee viel mehr auf entspannte Männer. Die 22-Jährige wörtlich: "Es ist wirklich schwer für mich diese Hollywood-Typen zu mögen. Ich mag Männer, die entspannt und gechillt sind und die mich sexy finden, egal, was ich tue. Und ich mag Männer, die Surfen können. Sie sind süß und entspannter und ich bin eine ziemlich entspannte Person."

Ashlee Simpson soll seit Monaten mit "Fall Out Boy" Pete Wentz liiert sein. Die beiden werden immer wieder beim Knutschen erwischt. Allerdings bestreiten beide eine Beziehung.

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=18289
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeTue May 08, 2007 4:31 pm

Grinder - Ashlee Simpson hat eine Panne

Ashley Simpson, Schwester von Pop-Prinzesschen Jessica Simpson, wird im neuen Horrorfilm Grinder von Regisseur und Drehbuchautor Richard Clark Jr. eine Rolle übernehmen. "Grinder wird ein Film ungeachtet dessen, was wir bereits haben, weil er dem wahren Horrorgenre treu bleibt. Grinder baut auf seine Charaktere. Je mehr talentierte Schauspieler wir dabei haben, umso besser. Ich war sehr aufgeregt, als ich hörte, wer Interesse an diesem Projekt zeigte. Diese Namen garantieren mir, dass viele Menschen meine Vision sehen werden. Ich fühle mich geehrt, dass sie sich für mein Projekt interessieren. Das klingt vielleicht wie ein Kind im Süßigkeitenladen, aber ich bin ein großer Fan von all diesen Schauspielern und freue mich wahnsinnig darauf, mit ihnen zusammen zu arbeiten." so Clark über den Cast von Grinder. Grinder dreht sich um eine Gruppe von College-Schülern, die durch den Westen von North Carolina reisen. Natürlich haben sie eine Autopanne und rufen Chapman, der sie in ein Nahe gelegenes und kleines Motel bringt. Langsam aber sicher verschwindet einer nach dem anderen und die Überlebenden müssen einen Ausweg finden...

Quelle : http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=2567
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeTue May 15, 2007 12:49 pm

DVd News

Newcomer

DVD im Verkauf seit 09.03.2007


Originaltitel: Undiscovered (Drama/Komödie, USA, 2005)
FSK: ab 6 Jahren, Lauflänge: ca. 94 Minuten
DVD im Verleih seit 06.02.2007

DVD-Extras
Making of, geschnittene Szenen, Versprecher, 4 Musikvideos, Bildergalerie, Trailer

Darsteller
Pell James (The King, Broken Flowers)
Steven Strait (Der Pakt – The Covenant, Sky High – Diese Highschool hebt ab!)
Carrie Fischer (Krieg der Sterne, Scream 3, 3 Engel für Charlie)
Ashlee Simpson (Eine himmlische Familie, Newlywed – Nick & Jessica)


Stab
Regie: Meiert Avis
Drehbuch: John Galt
Kamera: Danny Hiele
Produktion: Michael Burns, Gary Lucchesi, Marco Mehlitz, Michael Ohoven, Tom Rosenberg

Technische Angaben
DVD Bild: 2,35:1 (anamorph)
DVD Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 Dolby Digital)
DVD Untertitel: Deutsch

Ashlee Simpson Newcomer05
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitimeMon May 28, 2007 10:17 am

ASHLEE SIMPSON arbeitet mit TIMBALAND & JOHN LEGEND

Ashlee Simpson will ihre nächste Platte zusammen mit Timbaland und John Legend aufnehmen. Das erzählte die Sängerin jetzt dem Magazin "Cosmopolitan". Ashlee sagte: "Ich bin jetzt in einer besseren Position. Ich komme mit mir als Frau jetzt besser klar und das hört man auf dem Album". Außerdem erzählte Simpson, sie habe schon angefangen zusammen mit Timbaland und John Ledgend Songs zu schreiben.

Quelle : http://www.urlbase.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=6598
Back to top Go down
Sponsored content





Ashlee Simpson Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson Icon_minitime

Back to top Go down
 
Ashlee Simpson
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next
 Similar topics
-
» Ashlee Simpson Show --- Download links!!!
» Ashlee Simpson Fotos
» Jessica News
» Ashlee Simpson Show --- download links!!!
» Ashlee Simpson

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Jessica Simpson Forum :: GERMAN :: >>> Jessicas Familie :: Alles über Jessicas Familie: News, Images, Media, etc. ...-
Jump to: