Jessica Simpson Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Jessica Simpson Forum

Jessica-Simpson-Fan.net Forum
 
HomeHome  GalleryGallery  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Ashlee Simpson

Go down 
2 posters
Go to page : Previous  1, 2
AuthorMessage
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson - Page 2 Icon_minitimeThu Jun 07, 2007 1:43 pm

"Fall Out Boy" PETE WENTZ dementiert Kollaboration mit ASHLEE SIMPSON

"Fall Out Boy" Pete Wentz hat Berichte dementiert, wonach er mit Ashlee Simpson an ihrem neuen Album arbeitet. Laut amerikanischen Medienberichten hält Pete das für "das dümmste Gerücht, das er je gehört hat". Pete wörtlich: "Mir ist es egal, was die Leute über mich sagen, aber mir ist nicht egal, wie das den Rest meiner Band beeinflusst."

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=19778
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson - Page 2 Empty
PostSubject: Ashlee Simpson macht originelle Geschenke   Ashlee Simpson - Page 2 Icon_minitimeSun Jun 10, 2007 2:54 pm

Ashlee Simpson macht originelle Geschenke

Ashlee Simpson (22) weiß, womit sie ihrem Freund Pete Wentz eine Freude machen kann. Zu seinem 28. Geburtstag überraschte sie ihren Liebsten mit einer Rarität: Ein «Revenge Of The Yedi»-Plakat.

«Die Rache der Yedi-Ritter» war der Titel, den Regisseur George Lucas ursprünglich für die Episode vorgesehen hatte, bis er sich für «Rückkehr der Yedi-Ritter» («Return of The Yedi») entschied. «Star Wars»-Fan Wentz wusste das Geschenk zu schätzen. Wie das Magazin «People» in seiner Onlineausgabe berichtet, traf sich das Paar um die Mittagszeit mit Freunden in Wentz' New Yorker Bar «Angels & Kings», um anzustoßen.

Quelle : http://www.szon.de/news/lifestyle/klatsch/200706070220.html?_from=rss

Ashlee Simpson - Page 2 Geschenke1
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson - Page 2 Empty
PostSubject: Simpson schwärmt von Briten-Partys   Ashlee Simpson - Page 2 Icon_minitimeSun Jun 10, 2007 2:57 pm

Simpson schwärmt von Briten-Partys

Ashlee Simpson hat die Londoner dafür gelobt, dass sie heftiger feiern können als die Leute in Los Angeles. Die Sängerin geht regelmäßig in L.A. aus, blieb aber viel länger wach, als sie im vergangenen Jahr (06) einen Monat lang in der West End-Inszenierung von "Chicago" auftrat. Simpson: "Ihr (Briten) wisst definitiv, wie man eine Party schmeißt. Ich dachte, 'Oh mein Gott, in L.A. schließen die Clubs um 2 Uhr früh - und ihr bleibt bis 4 auf.'"

Quelle : http://de.news.yahoo.com/08062007/399/simpson-schwaermt-briten-partys-9.html
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson - Page 2 Empty
PostSubject: Ashlee Simpson verlobt?   Ashlee Simpson - Page 2 Icon_minitimeThu Jul 19, 2007 12:41 pm

Ashlee Simpson verlobt?

Die kleine Schwester von Jessica Simpson hat sich angeblich mit ihrem Boyfriend Pete Wentz verlobt.

Nach dem Auftritt seiner Band Fall Out Boy bei Live Earth in New Jersey, soll Frontman Pete seine Ashlee gefragt haben, ob sie ihn heiraten will - und sie sagte: Ja!

Ganz romantisch soll Pete auf die Knie gegangen sein und mit einem Verlobrungsring um Ashlee's Hand angehalten haben.

Ein Freund der beiden sagte gegenüber contactmusic.com: "Ashlee hat damit überhaupt nicht gerechnet, es war einen totale Überraschung für sie."

Die frisch Verlobten wollen aber keine große Sache aus der Verlobung machen, um einen Zirkus, wie er um die Hochzeit von Jessica und Nick gemacht wurde, zu vermeiden.

Von offizieller Seite wurde die Verlobung allerdings noch nicht bestätigt. Ein Sprecher von Ashlee dementierte sogar: Das Verlobungsgerücht hält er für "absolut unwahr."

Quelle : http://www.viva.tv/Stars/NewsDetail/id/1417560
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson - Page 2 Icon_minitimeThu Aug 02, 2007 5:39 pm

«The Cure»-Frontmann will mit Ashlee Simpson arbeiten

«The Cure»-Frontmann Robert Smith möchte unbedingt mit Ashlee Simpson zusammenarbeiten. Allerdings muss sich die Sängerin noch bis 2008 gedulden.


Wie amerikanische Medien berichten, sagte der Sänger: «Ich wäre sehr überrascht, wenn ich dieses Jahr noch mit Ashlee zusammen arbeiten könnte, aber ich habe es nicht ausgeschlossen.»

Schuld an einer möglichen Kollaboration haben übrigen die Nichten und Neffen von Smith, sie fänden die Sängerin richtig gut.

Auch wenn der «The Cure»-Frontmann und Simpson nicht so recht zusammen passen wollen, Smith hält an seiner Entscheidung fest: «Ich dementiere gar nichts. Ich weiss nicht, was das soll. Ich habe im Laufe der Jahre mit vielen verschiedenen Leuten gearbeitet.»

Quelle : http://www.news.ch/The+Cure+Frontmann+will+mit+Ashlee+Simpson+arbeiten/282193/detail.htm
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson - Page 2 Empty
PostSubject: Promis und ihre Handys   Ashlee Simpson - Page 2 Icon_minitimeThu Aug 09, 2007 3:50 pm

Promis und ihre Handys

Ashlee Simpson - Page 2 131654744_70dbd92cf0

Ashlee Simpson
Die 22-jährige US-Sängerin und Schwester von Jessica Simpson nimmt zurzeit ihr drittes Album auf. Auf diesem Bild scheint sie mit einem RIZR von Motorola zu telefonieren.

Quelle : http://www.xonio.com/bildergalerie/x_bildergalerie_v3_28336693.html
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Ashlee Simpson - Page 2 Empty
PostSubject: Die zehn peinlichsten Momente der Stars   Ashlee Simpson - Page 2 Icon_minitimeMon Aug 13, 2007 5:21 pm

Die zehn peinlichsten Momente der Stars Shocked

Jedem von uns ist wohl schon mal etwas Peinliches passiert – sei es ein Versprecher, ein Sturz vor den Augen vieler Leute oder einfach nur ein modischer Fauxpas. Wesentlich schlimmer ist es allerdings, wenn jemand von der Presse dabei ist – und es danach die halbe Welt weiß.

Die meisten Stars sind sich durchaus bewusst, dass sie Tag und Nacht von Paparazzi verfolgt werden und benehmen sich auch so. Trotzdem kommt es zu peinlichen Auftritten oder dem großen Mahleur vor laufenden Kameras. Es ist durchaus beruhigend, dass diese unangenehmen Situationen nicht nur dem Durchschnittsmensch passieren. Hier die subjektiven Top 10 der WELT ONLINE-Redaktion:

Platz 8: Bühnen-Flucht

Ashley Simpson, die jüngere Schwester von Jessica Simpson, erlebte den Albtraum eines jeden Sängers bei "Satuday Night Live" im Jahr 2004. Als sie mit ihrer Band auf der Bühne stand und ihr Lied "Pieces of me" präsentieren wollte, kam ihre Stimme schon vom Band, während sie das Mikro noch auf Höhe der Taille hatte. Sie versuchte den peinlichen Moment mit einer Tanzeinlage zu überbrücken, bis sie das wahre Ausmaß der Panne bemerkte und von der Bühne flüchete.

Quelle
Back to top Go down
Sponsored content





Ashlee Simpson - Page 2 Empty
PostSubject: Re: Ashlee Simpson   Ashlee Simpson - Page 2 Icon_minitime

Back to top Go down
 
Ashlee Simpson
Back to top 
Page 2 of 2Go to page : Previous  1, 2
 Similar topics
-
» Ashlee Simpson Show --- Download links!!!
» Jessica News
» Ashlee Simpson Fotos
» Ashlee Simpson Show --- download links!!!
» Ashlee Simpson

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Jessica Simpson Forum :: GERMAN :: >>> Jessicas Familie :: Alles über Jessicas Familie: News, Images, Media, etc. ...-
Jump to: