Jessica Simpson Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Jessica Simpson Forum

Jessica-Simpson-Fan.net Forum
 
HomeHome  GalleryGallery  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Songs / Alben

Go down 
3 posters
AuthorMessage
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Songs / Alben Empty
PostSubject: Songs / Alben   Songs / Alben Icon_minitimeWed Nov 08, 2006 3:37 pm

Gibt es mittlerweile endlich mal einen Veröffentlichungstermin für die Single oder das neue Album " A public affair" in Deutschland?
Is ja kaum zu glauben wie lange das mal wieder dauert!?
Back to top Go down
Rikibu
JESS
Rikibu


Number of posts : 95
Age : 115
Localisation : Los Angeles
Registration date : 2006-10-31

Songs / Alben Empty
PostSubject: Re: Songs / Alben   Songs / Alben Icon_minitimeThu Nov 09, 2006 1:45 am

Wow hast du Geduld....
Hätte ich nicht....

Vermute mal, das das Album in Deutschland im Sommer 07 offiziell kommt...
Aber das ist keine offizielle Info sondern eher gemessen an der Verschiebung vom letzten Album "In This Skin" (Zweitauflage 1CD).
Die kam ca. 11 Monate nach U.S. Release im Jahr 2004 glaub ich.

Aber ich kann das ja gar nicht mit ansehen....
Geh mal auf www.cd-wow.net
Da kannst du die CD problemlos zu dir nach Hause bestellen, sogar absolut günstig...

Das man den europäischen Markt mal mehr unterstützen sollte, davon rede ich wann immer es die Situation erlaubt bzw. wenn es mal passt.
Aber ich rede da gegen Windmühlen...
Leider...

Auch mit Konzerten jenseits der Staaten sieht es dünne aus...
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Songs / Alben Empty
PostSubject: Re: Songs / Alben   Songs / Alben Icon_minitimeThu Nov 09, 2006 5:22 pm

wow vielen herzlichen dank!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy
naja spätestens in 3 wochen hab ich die scheibe sowieso, denn da kommt meine freundin zurück aus amerika und die sollte sie mir eigendlich mit bringen!!!
ansonsten mach ich das mit der bestellung!!!
Back to top Go down
honey
Admin
honey


Female Number of posts : 264
Age : 39
Localisation : Germany
Emploi : student
Registration date : 2006-10-30

Songs / Alben Empty
PostSubject: Re: Songs / Alben   Songs / Alben Icon_minitimeThu Nov 09, 2006 7:27 pm

Wieso eigentlich kommt alles so spät zu uns? Man würde doch einen viel größeren Gewinn erzielen. Ich würde es wahrscheinlich nie verstehen... confused
Back to top Go down
http://www.jessica-simpson-fan.net
Rikibu
JESS
Rikibu


Number of posts : 95
Age : 115
Localisation : Los Angeles
Registration date : 2006-10-31

Songs / Alben Empty
PostSubject: Re: Songs / Alben   Songs / Alben Icon_minitimeThu Nov 09, 2006 8:25 pm

mit logik und menschenverstand hat das leider irgendwie nichts zu tun.
ich finde es ja auch sehr ignorant den fans ausserhalb der usa gegenüber.
aber offenbar hat man kein interesse daran, weder die cds auf den nicht- u.s. markt zu bringen, noch promotion oder gar konzerte zu geben....

wie man so ignorant sein kann, verstehe ich nicht, da man eigentlich kommerziell betrachtet, immer versucht das maximum rauszuholen.
aber man kanns sich offenbar leisten...

würde zu gern mal vor heimischen publikum spielen, wirklich.
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Songs / Alben Empty
PostSubject: Release 2007/02: Jessica Simpson - A Public Affair   Songs / Alben Icon_minitimeThu Jan 18, 2007 10:42 am

Release 2007/02: Jessica Simpson - A Public Affair
18.01.2007

In den USA und Kanada ist Jessica Simpson bereits seit Ende der Neunziger und ihrem Welthit "I Wanna Love You Forever" (1999) ein absoluter Superstar. Hierzulande erlangte die Sängerin und Schauspielerin hauptsächlich durch ihre MTV-Reality-Serie "Newly Weds", von der zwischen 2003 und 2005 insgesamt vier Staffeln produziert wurden, große Popularität. Vor zwei Jahren kam allerdings nun auch in Deutschland der Durchbruch in den Pop-Charts: Jessicas Coverversion des Nancy-Sinatra-Klassikers "These Boots Are Made For Walking" (vom Soundtrack des Films "Ein Duke kommt selten allein") schaffte 2005 den Sprung auf Platz 17 der Media Control Charts. Derüber hinaus schuf die 26-jährige mit dem legendären Car-Wash-Video zu "These Boots..." einen der beliebtesten Musikclips der vergangenen Jahre, der inzwischen zahllose Nachahmer fand.

Jüngst erschien in den Vereinigten Staaten mit "A Public Affair" das mittlerweile fünfte Album der Sängerin, das sich sofort auf Platz fünf der US Billboard Charts platzieren konnte - der bislang höchste Chart-Entry ihrer Karriere. Erste Single-Auskopplung des Albums ist der von Lester Mendez (Nelly Furtado, Shakira, Santana, Maria Vazquez u.a.) produzierte Titeltrack "A Public Affair" - eine catchy Party-Nummer mit unerwartet tightem Eighties-Flavour. Der Song erreichte Platz 14 der US Billboard Charts. Hierzulande erscheint das Album "A Public Affair" im März.


Info:
CD-Titel: A Public Affair
Release: 16.02.2007
Format: Single CD
Genre: Pop international
EAN: 0886970607124
Autor(en): J. Simpson J. Austin S. Watters L. Mendez V. Simpson N. Ashford L. Biancaniello G. Kurstin
Verlag: NN
Label: EPIC (LC 00199)

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=13736&PHPKITSID=b8c2ed09b5bac501a3fc9d787e1c0dae

Songs / Alben 0088697001742_150X150

Oh man ich dreh durch! Na endlich! Nun hat das warten wohl ein Ende! Very Happy
Back to top Go down
Rikibu
JESS
Rikibu


Number of posts : 95
Age : 115
Localisation : Los Angeles
Registration date : 2006-10-31

Songs / Alben Empty
PostSubject: Re: Songs / Alben   Songs / Alben Icon_minitimeThu Jan 18, 2007 11:02 am

is ja doch früher als ich dachte, kommt aber mit dem von mir eingeschätztem termin recht gut hin.
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Songs / Alben Empty
PostSubject: Re: Songs / Alben   Songs / Alben Icon_minitimeSun Jan 21, 2007 12:31 pm

So, endlich und ganz offiziell mit Termin :

:: A Public Affair :: VÖ 16.02.2007 Very Happy

Wobei das erstmal nur der Termin für die Single VÖ ist!

Quelle :
http://www.promoshow.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=2126&PHPKITSID=2d7271c6123e083bc6a817dd4c4d3921
Back to top Go down
Rikibu
JESS
Rikibu


Number of posts : 95
Age : 115
Localisation : Los Angeles
Registration date : 2006-10-31

Songs / Alben Empty
PostSubject: Re: Songs / Alben   Songs / Alben Icon_minitimeSun Jan 21, 2007 1:42 pm

Schatz, ich will mal nicht so sein, ich verrate dir mal, das das Album in Deutschland aller Vorraussicht nach am 2.3.07 kommt.... flower flower flower
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Songs / Alben Empty
PostSubject: Re: Songs / Alben   Songs / Alben Icon_minitimeTue Jan 23, 2007 4:08 pm

Jessica Simpson & Nick Lachey versuchen aus Ihrer Scheidung Kapital zu schlagen
23.01.2007

LONDON - Jessica Simpson und Nick Lachey nutzen ihre Scheidung anscheinend für Promotion-Zwecke. Die beiden Sänger bringen "rein zufällig" ihre neuen Singles in Großbritannien am gleichen Tag, nämlich kommenden Montag (29.01.), auf den Markt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, geht es in beiden Songs auch "rein zufällig" um ihre Scheidung. Lachey veröffentlicht "What's Left Of Me" und Simpson "A Public Affair". Und der Werbetrick scheint bereits funktioniert zu haben. In Internet-Blogs und auf "MySpace"-Seiten machen die Fans bereits für ihren jeweiligen Star Front. Durch CD-Käufe wollen sie ihren Favoriten an die Spitze der Charts bringen.

Jessica Simpson und Nick Lachey sind seit dem 30. Juni 2006 offiziell geschieden. Getrennt hatten sie sich im November 2005.

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=13922
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Songs / Alben Empty
PostSubject: Re: Songs / Alben   Songs / Alben Icon_minitimeTue Feb 06, 2007 3:50 pm

Jessica Simpson: "Es ist mir egal, wie viele Alben ich verkaufe"
06.02.2007

LOS ANGELES - Jessica Simpson hat mit ihrem aktuellen Album "A Public Affair" nicht gerade einen Hit gelandet. Die Platte verkaufte sich nur schleppend.

In einem Interview mit dem "Elle"-Magazin sagte die Sängerin dazu: "Es ist mir egal, wie viele Alben ich verkaufe, ich bin nicht auf das Geld angewiesen." Außerdem hätte die 26-Jährige nur ihr sexy Aussehen in Szene setzen müssen, um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben. Doch das sei nicht ihre Art. Simpson wörtlich: "Ich möchte nicht auf diese Weise meine Platten loswerden."

........

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=14528&PHPKITSID=7a2e3597bf89d902a37f41334d1ddfd4
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Songs / Alben Empty
PostSubject: Re: Songs / Alben   Songs / Alben Icon_minitimeFri Mar 02, 2007 10:35 am

"A Public Affair" kam bei uns in den deutschen Singlecharts vom 01.03.2007 nur auf Platz 72! Naja immer hin! Das Video läuft ja ab und zu mal auf Viva! Aber im Radio höre ich den Song nie!

EDIT

Nach 3 Wochen ist die Single nun auf Platz 93, das Album taucht in den Album Top 50 gar nicht erst auf Neutral
Back to top Go down
Rikibu
JESS
Rikibu


Number of posts : 95
Age : 115
Localisation : Los Angeles
Registration date : 2006-10-31

Songs / Alben Empty
PostSubject: Re: Songs / Alben   Songs / Alben Icon_minitimeMon May 28, 2007 10:15 am

wer nicht wirbt, der stirbt, ein altes marketing sprichwort.
und auch hier bewahrheitet es sich wieder.
hab weder tv appearances noch print promo gesehn.

am meisten hatte man sich seinerzeit bei sweet kisses angestrengt, da lief die kleine jessica bei viva rum.
hach waren das noch zeiten... *träum*
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Songs / Alben Empty
PostSubject: Re: Songs / Alben   Songs / Alben Icon_minitimeMon May 28, 2007 10:22 am

Rikibu wrote:
wer nicht wirbt, der stirbt, ein altes marketing sprichwort.
und auch hier bewahrheitet es sich wieder.
hab weder tv appearances noch print promo gesehn.

am meisten hatte man sich seinerzeit bei sweet kisses angestrengt, da lief die kleine jessica bei viva rum.
hach waren das noch zeiten... *träum*
Ich hab den Clip zu"public affair" ganze 2 Mal in Tv gesehen! Aber das wars auch! Und sie haben ihre offizielle deutsche Seite neu gestaltet, aber das wars dann auch!
Naja sie war nun ganz kurz hier in Germany, aber das hat ja kaum einer mitbekommen! So schnell sie kam war sie auch wieder weg!
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Songs / Alben Empty
PostSubject: Re: Songs / Alben   Songs / Alben Icon_minitimeFri Jul 06, 2007 3:50 pm

Hmm ich rede zwar sowieso mit mir alleine! scratch
Aber ich hab grad ein bissel gestöbert und bin da auf Jessica's Chartplätze gestossen!?
Bei uns war sie ja nicht gerade erfolgreich!?

Alben

Chartplätze Us (Us) D (d)
1999 Sweet Kisses 25 US 44 D Erstveröffentlichung: 09. November 1999
2001 Irresistible 6 US 34 D Erstveröffentlichung: 25. Juni 2001
2003 In This Skin 2 US / D Erstveröffentlichung: 07. Juni 2004
2006 A Public Affair 5 US / D Erstveröffentlichung: 02. März 2007

Singles

Chartplätze US D
1999 I Wanna Love You Forever
3 US 27 D
Erstveröffentlichung: 14. Februar 2000
2000 I Think I'm In Love With You
21 US 63 D Erstveröffentlichung: 05. Juni 2000
2001 Irresistible
15 US 33 D
Erstveröffentlichung: 25. Juni 2001
2005 These Boots Are Made For Walkin'
14 US 17 D
Erstveröffentlichung: 08. August 2005
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Songs / Alben Empty
PostSubject: Jesica Simpson will eine Country-CD aufnehmen   Songs / Alben Icon_minitimeThu Sep 13, 2007 8:32 pm

Jesica Simpson will eine Country-CD aufnehmen

Jessica Simpson möchte sich noch vielseitiger zeigen. Die Schauspielerin, Pop-Sängerin und Designerin (Kleidung) will die Popmusik für Countrymusic eintauschen.
Simpsons Vater, Joe Simpson, berichtet, dass seine Tochter darüber "spricht ein Country-Album aufzunehmen und zu ihren Wurzeln zurückzukehren". Jessica Simpson kommt aus dem amerikanischen Bundesstaat Texas.

"In unserem Geschäft dreht sich alles um Beats und sie möchte gerne singen und bei Countrymusic geht es um den Gesang", sagte Joe Simpson. "Sie ist eine Sängerin von Kopf bis Fuß. Alles im Musikgeschäft, besonders in der Popmusik, hat sich von echten Sängern und Sängerinnen entfernt. Ich glaube Country ist das einzig reine, Geschichtenerzählende Genre, das es heute noch gibt."

Jessica Simpson hat bereits ein wenig Country-Luft geschnuppert und den Song "These Boots Are Made For Walkin'" mit gesanglicher Unterstützung von Willie Nelson aufgenommen.

Ihr letztes Album, "A Public Affair", erschien in den USA 2006 und war ein Pop-Album. Gerade hat sie die Dreharbeiten zu dem Film "Major Movie Star" beendet.

Übrigens hat ihr Vater auf die Frage, ob seine Tochter als Country-Sängerin akzeptiert werden könne, geantwortet: "Sie ist aus Texas - wie könnte sie nicht?"

Quelle : http://www.countrymusicnews.de/content/view/2808/43/
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Songs / Alben Empty
PostSubject: Re: Songs / Alben   Songs / Alben Icon_minitimeTue Sep 18, 2007 2:14 pm

JESSICA SIMPSON: Unterstützung von WILLIE NELSON
18.09.2007

LOS ANGELES (chart-king.de) - Jessica Simpson möchte mit ihrem geplanten Country-Album einschlagen wie eine Bombe. Deshalb holt sich die Sängerin jetzt auch Hilfe von einem Profi. Kein geringerer als Willie Nelson möchte der 27-Jährigen bei ihrem Album tatkräftig unter die Arme greifen. Laut aktuellen Medienberichten freut sich schon riesig auf das Projekt. Sie sagte: "Meine nächste Platte werde ich höchstwahrscheinlich mit Willie Nelson machen. Ich wollte immer ein Country-Album machen, weil das meine Wurzeln sind."

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=24608
Back to top Go down
Sponsored content





Songs / Alben Empty
PostSubject: Re: Songs / Alben   Songs / Alben Icon_minitime

Back to top Go down
 
Songs / Alben
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Ae Mere Hamrahi Tu Pyar Sada Karna Nawab Raja Songs.mp3

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Jessica Simpson Forum :: GERMAN :: >>> Jessica Simpson :: News-
Jump to: