Jessica Simpson Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Jessica Simpson Forum

Jessica-Simpson-Fan.net Forum
 
HomeHome  GalleryGallery  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Body

Go down 
AuthorMessage
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Body Empty
PostSubject: Body   Body Icon_minitimeWed May 23, 2007 4:31 pm

Body Jessnewdiet
Body Simpson-sister-107-1
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Body Empty
PostSubject: So kriegt Jessica Simpson die Kurven   Body Icon_minitimeMon Jul 02, 2007 3:06 pm

So kriegt Jessica Simpson die Kurven

Jessica Simpson hat über acht Kilos in acht Wochen abgespeckt. Jetzt hat ihr persönlicher Fitnesstrainer das «Wohlfühlprogramm» für die frisch gestraffte Blondine verraten.

Jessica Simpson arbeitet mit dem Personal Trainer Harley Pasternak zusammen, um an ihrer Figur zu feilen. Der erzählte der Zeitung «New York Daily News» von seinem Erfolgsrezept - und das besteht nicht etwa aus ungesunden Hungerkuren. Pasternak: «Ich verwende keine Massbänder und keine Waagen. Wägen und Messen hat einfach keine Veränderung des Lifestyles zur Folge... es sollte darum gehen, wie du aussiehst, und wie du dich fühlst.»

Wer das gleiche Ziel wie Jessica Simpson erreichen will, muss allerdings hart an sich arbeiten. Fünf Mal in der Woche hat sie trainiert, 25 bis 55 Minuten lang. Alle Muskeln des Körpers wurden beansprucht.

Dazu kommt Pasternaks «5-Faktoren-Diät» - Ein Ernährungsprogramm, dass sich durch gesunde Ernährung, und nicht durch Hungern auszeichnet. Der Ernährungsplan muss während sechs Tagen eingehalten werden - am siebten Tag dürfen Pasternaks Kundinnen (zu ihnen zählen etwa Vanessa Williams, Katherine Heigle und Eva Mendes) essen, was sie wollen.

Pasternak erklärt: «Es ist sehr einfach und überhaupt nicht irre oder kontrovers. Ich bin sehr für massvolles Essen, und es geht nicht darum, Kohlenhydrate oder Kalorien zu vermeiden. Es ist nahrhaft und schmerzlos... Der Plan führt zu einem Wechsel des Lebensstils. Nach einer gewissen Zeit wird es meinen Kunden schlecht, wenn sie ungesunde Sachen essen.»

Quelle : http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/17188535

Die Simpson-Diät - Ein Tag aus dem Menuplan von Jessica Simpson

Frühstück: Rührei mit Toast und Grapefruit. Kaffee mit künstlichem Süssungsmittel.

Zwischenmahlzeit 1: Eine Tasse fettfreien Ricotta und zwei Birnen. Ein Light-Getränk.

Mittagessen: Pouletbrustsandwich mit Senf und einer Beilage von schwarzen Bohnen. Ice Tea Light.

Zwischenmahlzeit 2: Karotten mit Zwiebelsaucendip (hergestellt aus Light-Produkten).

Abendessen: Indische Pouletbrust mit Curry-Joghurt-Sauce (aus Joghurt, Curry und geschälter Gurke) mit braunem Reis, dazu grüner Tee.
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Body Empty
PostSubject: Re: Body   Body Icon_minitimeWed Jul 18, 2007 2:27 pm

Body Jessica-simpson-breast-implants
Back to top Go down
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
kleinheike


Female Number of posts : 687
Age : 39
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

Body Empty
PostSubject: Jessica Simpson hat Zellulitis   Body Icon_minitimeWed Jul 25, 2007 11:01 am

Jessica Simpson hat Zellulitis

Los Angeles - Jessica Simpson will mit ihrer Bademodenkollektion Frauen mehr Selbstbewusstsein beibringen. Die 27-Jährige möchte, wenn sie die knappen Bikinis vorführt, zeigen, dass auch ihr Körper nicht perfekt ist.

Laut Medienberichten sagte Jessica dazu: «Ich möchte die Leute dazu inspirieren, mit sich selbst zufrieden zu sein.» «Ich meine damit, dass ich zeigen werde, dass ich Fettrollen haben. Ich habe hier und da Zellulitis.

Ich will einfach, dass die Leute wissen, dass ich eine echte Person bin.» Jessica Simpson erklärte vor kurzem, sie habe sich noch nie einer Schönheitsoperation unterzogen. Die 27-Jährige wörtlich: «Ich liebe den Höcker auf meiner Nase.» «Die Leute sagen, ich hätte mir die Kieferknochen korrigieren lassen, oder Implantate oder so was. Ich werde an jedem Tag meines Lebens fotografiert und hatte niemals Bandagen oder ähnliches. Wie also könnte das stimmen?»

Quelle : http://www.nachrichten.ch/detail/281821.htm
Back to top Go down
Sponsored content





Body Empty
PostSubject: Re: Body   Body Icon_minitime

Back to top Go down
 
Body
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Jessica Simpson Forum :: GERMAN :: >>> Jessica Simpson :: Style-
Jump to: