Jessica Simpson Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Jessica Simpson Forum

Jessica-Simpson-Fan.net Forum
 
HomeHome  GalleryGallery  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 DAS NEUE LAYOUT ... ODER WIE NENNT MAN DAS?

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Rikibu
JESS
Rikibu


Number of posts : 95
Age : 115
Localisation : Los Angeles
Registration date : 2006-10-31

DAS NEUE LAYOUT ... ODER WIE NENNT MAN DAS? Empty
PostSubject: DAS NEUE LAYOUT ... ODER WIE NENNT MAN DAS?   DAS NEUE LAYOUT ... ODER WIE NENNT MAN DAS? Icon_minitimeSun Jun 03, 2007 10:54 am

Also wirklich, ich fang an mich zu fragen, was wohl als erstes an mir platzt, Sack oder Kragen...
Das Layout der Hauptseite wird ja immer schlimmer. Anstatt ständig das Layout zu überarbeiten, sollte man dazu übergehen erstmal dafür zu sorgen, dass das bestehende Layout in allen gängigen Browsern ordentlich nutzbar ist.
Ich krieg den Koller hier, wenn ich mir diese zersprengten Tabellen reinziehn muss, bei denen überhaupt nix passt.
die Seite ersteckt sich über schätzungsweise 3 oder 4 Bildschirmseiten, nix sitzt nebeneinander wie es sein soll, und breiter als die Bildschirmauflösung ist die Seite auch noch.
Hast du mal die Seite in Nicht-Microsoft Browsern (also nicht nur den Internet Explorer) getestet?
Wenn ja, dann wäre dir dieser eklatante Design-Fehler aufgefallen.
Mit welchen Tools erstellst du die Seite???

Es ist wirklich eine Zumutung für den Besucher und das schlimmste dabei, im Vergleich zum vorherigen Layout hat sichs noch eklatant verschlimmert.
So wird die Seite nie ein Renner werden, wenn man schon an der Eingangstür die Besucher verschreckt.
Back to top Go down
Rikibu
JESS
Rikibu


Number of posts : 95
Age : 115
Localisation : Los Angeles
Registration date : 2006-10-31

DAS NEUE LAYOUT ... ODER WIE NENNT MAN DAS? Empty
PostSubject: Re: DAS NEUE LAYOUT ... ODER WIE NENNT MAN DAS?   DAS NEUE LAYOUT ... ODER WIE NENNT MAN DAS? Icon_minitimeSun Jun 03, 2007 11:03 am

Nachtrag:
Hab das ganze jetzt noch mal in einem Internet Explorer Fenster getestet und mich gefragt, wieso unter dem neuen Layout noch mal das alte kommt?
aaaarrrrgggghhh

Hab den Quelltext mal analysiert und mich wundert nun gar nix mehr wirklich. Die Tabellendeklaration ist nicht standardkonform, deshalb verkrüppeln sich die Browser bei der Interpretation der Auszeichnung...

Ich würde vorschlagen, erstell das Tabellenraster in Zukunft selbst und nicht mit Netobjects Fusion, auch wenn es mit dem Programm bequemer erscheint.
Aber deinen Besuchern machst du damit keine Freude.

http://de.selfhtml.org/
Back to top Go down
Ketrin
J



Number of posts : 7
Age : 45
Localisation : Russia, Moscow
Registration date : 2006-11-03

DAS NEUE LAYOUT ... ODER WIE NENNT MAN DAS? Empty
PostSubject: Re: DAS NEUE LAYOUT ... ODER WIE NENNT MAN DAS?   DAS NEUE LAYOUT ... ODER WIE NENNT MAN DAS? Icon_minitimeMon Jun 04, 2007 10:32 am

Good afternoon! I bring the apologies for intrusion on this German-speaking forum! I tried to understand about what here is written also to me it seemed that you are dissatisfied with new design of a site! If it so I would like to learn(find out) what exactly to you was not pleasant! And if it is possible, I very much would want to receive your answer in English or Russian because I understand German language with very big work. king
Back to top Go down
honey
Admin
honey


Female Number of posts : 264
Age : 39
Localisation : Germany
Emploi : student
Registration date : 2006-10-30

DAS NEUE LAYOUT ... ODER WIE NENNT MAN DAS? Empty
PostSubject: Re: DAS NEUE LAYOUT ... ODER WIE NENNT MAN DAS?   DAS NEUE LAYOUT ... ODER WIE NENNT MAN DAS? Icon_minitimeSat Jun 09, 2007 11:41 pm

Hmm... ich versuche es zu ändern... Rolling Eyes
Back to top Go down
http://www.jessica-simpson-fan.net
Sponsored content





DAS NEUE LAYOUT ... ODER WIE NENNT MAN DAS? Empty
PostSubject: Re: DAS NEUE LAYOUT ... ODER WIE NENNT MAN DAS?   DAS NEUE LAYOUT ... ODER WIE NENNT MAN DAS? Icon_minitime

Back to top Go down
 
DAS NEUE LAYOUT ... ODER WIE NENNT MAN DAS?
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Dies oder das
» Ja oder nein
» Neue Filmprojekte
» Neues Layout nur Internet Explorer compatible?

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Jessica Simpson Forum :: GERMAN :: >>> Jessica-Simpson-Fan.net :: über J-S-F.net-
Jump to: